15. Oktober | Toller Tag im Erlebnisbad Aqua Mundo in Tossens

Am 15. Oktober waren die Falken gemeinsam mit engagierten Kindern vom Pausenhof-Lehe im Erlebnisbad Aqua Mundo. Das Badeparadies in den CenterParcs in Tossens sollte ein spaßiger Ausklang der Herbstferien sein. Mit diesem Anspruch haben wir uns schließlich nicht zu viel vorgenommen. Einen ganzen Tag lang konnten sich die Kinder austoben und die unterschiedlichsten Wasserrutschen austesten. Am Ende waren alle zufrieden und hatten Riesenspaß!

Wir möchten uns noch einmal bei den Freund*innen vom Pausenhof Lehe für die Kooperation bedanken. Außerdem hoffen wir auf weitere solcher Kooperationen und werden weitere Ausflüge bekanntgeben, sobald sich die Falken für ein weiteres Ziel entschieden haben =)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*