Ab 11. Oktober 2017 | Neue Falkengruppe im Haus der Jugend für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren

Liebe Eltern, liebe Kids.

Am 11. Oktober dürfen junge Falken und ihre Freund*innen mit uns um 17 Uhr in den Escape Room Bremerhaven. Hier könnt ihr als Gruppe euren Zusammenhalt und eure Detektivkenntnisse unter Beweis stellen. Beim Escape Room befindet sich die Gruppe in einem Raum, der voller Rätsel ist. Erst wenn die Rätsel gelöst sind, kommt die Gruppe wieder aus dem Raum heraus.

Mitmachen können alle Falken und ihre Freund*innen im Alter zwischen 10 und 14. Das alles auch noch umsonst!

Dieses gemeinsame Erlebnis soll der Beginn einer neuen Kindergruppe sein. In dieser Gruppe sollen Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 10 und 14 Jahren die Möglichkeit erhalten, sich regelmäßig im Haus der Jugend zu treffen. Es soll eine Möglichkeit sein, um Spiele zu spielen, zu chillen, Musik zu hören und am allerwichtigsten, um neue Freund*innen kennenzulernen. Schließlich ist unser Motto: Freundschaft!

Das erste Gruppentreffen ist am 16. Oktober um 16 Uhr im Haus der Jugend.

Wer auf die neue Gruppe oder auf den Escape Room Lust hat, kann sich einfach per Mail info@fishtown-falken.de oder per Telefon 0471 20 70 88 anmelden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*