Vorstand

Unser aktueller Vorstand wurde am 06. September 2017 gewählt und setzt sich folgendermaßen zusammen: Er besteht aus einer Doppelspitze mit Sophie Witthohn (mitte) und Lennart Ahlfeld (rechts). Außerdem wurden Kathrin “Kadda” Matz (links) und Fin Rasch (zweiter von links) als Beisitzende gewählt. Kassenwart ist erneut Hauke Schmiegel (hinten rechts). Der Vorstand hat vor allem die Aufgabe, den Kreisverband und dessen Mitglieder zwischen den Mitgliederversammlungen zu vertreten. Er tagt jeden zweiten Donnerstag des Monats um 19 Uhr. Die Sitzungen sind für alle Mitglieder offen, bei Interesse könnt ihr uns einfach nach dem Ort fragen.

Wenn ihr spezifische Fragen an einzelne Vorstandsmitglieder habt, dann schreibt uns eine ganz normale Mail an info@fishtown-falken.de und kennzeichnet sie mit den entsprechenden Adressat*innen.